News

Heiß begehrt, bundesweit bekannt – für einen guten Zweck

GVS-Jahreskalender „made by Stober“ bringt Lebensfreude in Kinderzimmer

09.04.2015

Er ist einfach schön, der Kalender, der Jahr für Jahr von der Gasversorgung Südwestdeutschland GVS herausgebracht wird. Gedruckt auf exklusivem Papier, vielfältig veredelt, ausgestattet mit Motiven, die Kinderherzen höherschlagen lassen. Hergestellt bei uns, der Druckerei Stober.

 

Der Verkaufserlös der Kalender wurde am 12. März als Spende an die Kinderhilfsaktion „Herzenssache e.V.“ übergeben.

 

„Christina Benz, Herzenssache-Beauftrage des SWR in Stuttgart, nahm den Scheck von den GVS Geschäftsführern Helmut Oehler und Fabian Spalthoff entgegen. ‚Unsere 300 Kalender waren wieder innerhalb kürzester Zeit ausverkauft‘, sagte Oehler. ‚Ein tolles Kompliment auch an das Team, das hinter den Kulissen engagiert an diesem Projekt arbeitet. Gerne spenden wir den Verkaufserlös zugunsten der SWR-Kinderhilfsaktion, denn Kinder sind unsere Zukunft.‘ Herzenssache, dankt allen großen und kleinen Beteiligten für ihre Unterstützung!“ berichtet der SWR, der auch zu den Trägerorganisationen von Herzenssache gehört.

gvs1_2015