News

Kundenberatung wird verstärkt

Branchenkenner Andreas Schubert wird Verkaufsleiter bei Stober

01.10.2018

Erfahrung bringt Andreas Schubert viel mit. Kenntnis darüber, was in der Kundenbetreuung wichtig ist, noch mehr. Die letzten zehn Jahre verbrachte er „auf der anderen Seite des Schreibtischs“, zunächst als Leiter für Design und Produktion beim Heidelberger Kunstbuchverlag Kehrer. Danach übernahm er Einkauf und Produktion bei Designhaus X in Pforzheim.

Bei Stober ist er wieder da zurück, wo alles begann, nämlich in einem Unternehmen der Druckindustrie. Eng zusammen arbeiten wird Andreas Schubert in seiner neuen Funktion mit Bernhard Konz, der bei Stober Prokura hat und die Technik leitet. Beide verbinden zwölf Jahre Zusammenarbeit beim ehemaligen Druckhaus Engelhardt & Bauer in Karlsruhe.

„Stober ist für mich eine Druckerei, die klar auf Wachstum setzt und sich mit ihrer Strategie positiv von den Mitbewerbern abhebt“, erläutert Andreas Schubert, als er sich dem Kundenberatungsteam bei Stober vorstellt und ergänzt „gemeinsam werden wir viel bewegen.“


Druckerei Stober Andreas Schubert