News

Lions Fidelitas Classic 2019

Charity-Oldtimer-Rallye: Stober fährt mit und liefert Roadbook

09.05.2019

Bei strahlendem Sonnenschein startete am Sonntag den 5. Mai die bereits sechste Oldtimer-Rallye des Lions Club Karlsruhe Fidelitas. Der Sieger Herbert Sommer steuerte einen Saab 900 Turbo Cabrio und konnte sich über eine Trophäe der Karlsruhe Majolika freuen. Das älteste Fahrzeug, welches die Route von Karlsruhe nach Stuttgart und zurück bewältigte war ein Ford Model A aus dem Jahr 1931.

 

Die Spendensumme, der seit 2014 stattfindenden Oldtimerfahrten, beträgt über alle sechs Rallyes hinweg stattliche 210.000 Euro. Stober-Kundenberater Tobias Fichte war nicht nur für die Herstellung des Rallye-Roadbooks verantwortlich, sondern auch als Beifahrer von Geschäftsführer Marcus Stober dabei, der selbst ein Cabrio BMW E30 325i (Bj. 1989) steuerte.