News

Zwei Nägel für Slanted

ADC-Wettbewerb 2019: Wir gratulieren unserem Kunden Slanted

13.06.2019

Gleich zweimal durften sich Julia Kahl und Lars Harmsen von Slanted Publishers bei der Preisverleihung im Rahmen des ADC-Festivals in Hamburg freuen: Silber für das Slanted-Magazin „Tokyo“ und Bronze für die Ausgabe „Dubai“.

 

270 „Nägel“, wie die Auszeichnungen im Designer-Jargon fast schon zärtlich genannt werden, vergaben die 405 Mitglieder von 27 Jurys beim diesjährigen ADC-Award, dem größten Kreativwettbewerb im deutschsprachigen Raum mit Einreichungen aus Deutschland, Luxemburg, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz.

 

„Wir gratulieren Slanted und sagen Danke für die langjährige Zusammenarbeit, die uns immer wieder kreative und innovative Impulse gibt“ freut sich Stober-Kundenbetreuer Thomas Appelius.

Tokyo-Detail
Dubai-Detail